Willkommen bei Lichtquelle Lotus

Energetische Hausreinigung

Erschaffen Sie in Ihrem Zuhause einen Ort der Ruhe und Kraft. Energetische Hausreinigungen dienen der Entfernung aller destruktiven Altenergien und erhöhen die Energie in den Wohnräumen.

In jeder Wohnung, in jedem Haus sowie auf jedem Grundstück und jedem Geschäftsraum sammeln sich viele verschiedene Energien an und nicht alle wirken auf uns positiv. Jeder Mensch hinterlässt Energie und Schwingung.

Wir sagen dann, wir fühlen uns nicht wohl in diesem Raum, etwas raubt mir die Kraft oder ich werde schnell müde und kann nicht gut schlafen.

Mit der energetischen Reinigung werden belastende Energien beseitigt, die zum Beispiel durch Streit, Krankheit, Trennungen, Ängste entstanden sind.

Je älter ein Haus ist, umso mehr Energien sammeln sich an. Gerade Kinder reagieren sehr sensibel auf feinstoffliche Schwingungen.

Auch können uns erdgebundene Seelen spüren lassen, dass sie noch hier sind, oder auch äussere Einflüsse wie Wasseradern können uns den Schlaf rauben.

Eine energetische Wohnungsreinigung bringt neue Energie, Kraft und Harmonie ins Umfeld.

Gerne mache ich Ihnen eine individuelle Offerte.